Aktuelle Informationen

Fest zum Jubiläum und Sponsorentag

Am Samstag, den 23.Juni 2018 ist es so weit: gemeinsam mit ehemaligen und aktiven Tanzelfen, Familien, Freunden, Unterstützern und Sponsoren der Tanzelfen möchten wir unser Jubiläum gebührend feiern!

Freuen Sie sich auf folgende Programmpunkte:
- Sponsoren-Olympiade: wir sind derzeit auf Sponsorensuche und bitten Firmen aus Borna& Umgebung um einen Beitrag für unsere Tanzgruppe. Was wir mit dem Geld machen möchten? Neue Kostüme kaufen, T-Shirts mit dem Jubiläumslogo drucken lassen und unsere Fahrt zum Kühlungsborner Sommerspektakel teilfinanzieren! Dieses Geld ist unglaublich wichtig und wertvoll für uns, was wir mit unserem sportlichen Einsatz zeigen werden. In selbst erdachten Stationen wird getanzt, gesprungen, gerannt, gerollt, uvm. um das Geld zu "verdienen".
- Tanzgala mit Highlights aus 25 Jahren: leider können wir nicht alle Tänze zeigen, die wir in 25 Jahren einstudiert haben! Aber unsere Lieblingstänze und auch eine Vorschau auf das neue Programm werden wir gegen Mittag zeigen

Für das leibliche Wohl und Spaß für die Kleinen wie Großen ist gesorgt!
Wir freuen uns rießig auf diesen Tag!

12. Juni 2018

Unser Jubiläumsjahr 2018

Kaum zu glauben, aber wahr: in diesem Jahr begehen die Bornaer Tanzelfen ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Angefangen hat alles im Jahr 1993, als eine kleine Gruppe von tanzbegeisterten jungen Frauen mehr machen wollte, als "nur" Faschingsauftritte. Seit jeher gilt: alle Mädchen und Jungen, die Freude am Tanz und Bewegung zur Musik haben, sind bei den Tanzelfen herzlich willkommen! Wir sind eine bunte Truppe, die einfach gern Zeit miteinander verbringt und unglaublich gern& viel tanzt.
Natürlich ist es nicht immer einfach, den Vereinsbetrieb am Leben zu halten. Als Sektion des SV Einheit Borna sind wir selber für die Organisation der Trainingseinheiten, das Choreografieren der Tänze, die Kostümauswahl, Auftrittsanfragen und noch vieles mehr zuständig. Im Moment sorgen vier Übungsleiterinnen dafür, dass die ca. 30 kleinen und großen Mädchen tanzen können.

Da wir unser 25-jähriges Jubiläum kräftig feiern möchten, planen wir derzeit verschiedene Highlights. Unter anderem soll es einen Sponsoren-Nachmittag geben, an dem wir mittels sportlicher Aktivitäten Gelder für unsere Tanzgruppe sammeln. Außerdem soll es im Juli wieder zum Sommerspektakel nach Kühlungsborn gehen.

Wir werden Sie hier auf dem Laufenden halten und freuen uns, Sie bei unseren nächsten Auftritten zu sehen!

23. April 2018

Gesundes neues Jahr

Wir wünschen allen Tanzelfen, Eltern und Verwandten sowie allen Fans und Sponsoren ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen und glücklichen Momenten. Eure Tanzelfen

03. Januar 2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen euch frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Wir blicken auf ein sehr aufregendes Jubiläumsjahr zurück und sind froh und dankbar, dass wir dieses mit euch erleben durften. Es war ein wahnsinnig tolles Jahr. Wir danken allen, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt haben. Eltern, Großeltern, Sponsoren, Fans und nicht zu vergessen unsere Tanzelfen. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben. Eure Übungsleiter!

17. Dezember 2013

Unser Jubiläumswochenende

War war das für ein erlebnisreiches Wochenende. Wir hatten einen tollen und schweißtreibenden ZumbaWorkshop - Dank dir, liebe Ute! - eine grandiose Tanzshow mit allem was dazu gehört und der Abend klingte bei bestem Wetter in geselliger Runde aus. Der Sponsorensonntag war ebenso ein voller Erfolg. Dank unserer Sponsoren und dem eingenommenen Geld können wir u. a. am diesjährigen 20. Sommerspektakel in Kühlungsborn teilnehmen.
Wir möchten uns herzlichst bei allen helfenden Händen bedanken: Küchenorganisation, Technik, Musik, Grillmaster, Mittagszubereitung, Bierzeltgarnituren, Transport, Kinderschminken und die vielen anderen Dinge, die an so einem Wochenende anstehen. Ohne euch Sponsoren und freiwilligen Helfern hätten wir unser 20 jähriges Bestehen nicht so feiern und erleben können. Herzlich Dank dafür!

24. Juni 2013
|<<1 | 2 | 3 | 4>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 11 bis 15 von 18